Miriam - 36 from Hamburg

 

 

Hallo, ich bin Miriam, geboren im schönen fränkischen Hersbruck wohne ich nun seit 9 Jahren in Hamburg. Ich bin 36 Jahre alt. Im echten Leben bin ich Redaktionsmanagerin und habe mit Kochen eigentlich gar nix am Hut und mit Onlinemedien auch nicht, ihr mögt mir also verzeihen, wenn hier nicht immer alles 100%ig was den Aufbau der Seite betrifft, ich muss das nämlich erst mal lernen. Lange habe ich mit Freunden darüber diskutiert, etwas mit Essen zu machen, ein Restaurant kam nicht in Frage, ich wollte keinen Druck haben beim Kochen und unbedingt die Leidenschaft und den Spaß daran erhalten. So ist die Idee eines Blogs entstanden.

Immer wenn es hier in den Rezepten um Schärfe geht bekommt ihr eine relativ vage Angabe der Mengen für z.B. Cayennepfeffer oder Chilli, aber nicht weil ich es nicht besser weiß sondern weil ich ein "Scharfesser" bin. Aus Erfahrung :-)) weiß ich aber, dass das nicht auf jeden zutrifft. Fühlt euch also vollkommen frei, statt 1 Esslöffel Chilli nur einen halben zu nehmen oder statt scharfer Paprika "nur" edelsüßen Paprika. Ihr bekommt hier einfache Rezepte, aber auch Menüs und entsprechende Weinempfehlungen. Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Rezepten und lasst es euch schmecken! Wenn ihr Anregungen habt, besondere Wünsche oder Kritik, dann schreibt mir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook https://www.facebook.com/pages/Urban-Dining

 

Hi! I´m Miriam, born in wonderful frankonian Hersbruck live now since seven years in hamburg. I´m 34 years old. In real life i`m a managing editor  so please be tolerant if there is not all 100%, i have to learn to create a homepage it is completely new for me. after a lot of years discussing with friends about trying to work with food and cooking it`s there now! I hope you enjoy urban-dining! i will do my best to give you good advices, ideas and more!